Gymnastik

In der Abteilung Gymnastik trainieren Frauen über 40 Kondition, Koordination und Kraft.

Unter Anleitung einer ausgebildeten Übungsleiterin treffen wir uns wöchentlich für 45 Minuten und haben auch noch Spaß dabei.

Neue Mitglieder sind uns willkommen und können zu den Trainingszeiten gerne "schnuppern" kommen.

Trainingszeiten sind donnerstags ab 18:00 Uhr in der Turnhalle der Adam-Friedrich Oeser Schule in der Geibelstraße 74 in             04129 Leipzig Eutritzsch.

Sportgruppenleiter: Elke Schmahl
Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder mit dem Kontaktformular.
Bitte beachten Sie den Datenschutz.